Neu 17. Feb. 2020

Strecken um Bern, Fribourg, Neuenburg, Biel

Strecken um Bern, Fribourg, Neuenburg, Biel (WiP 2017 / 2018 / 2020)

  • Neue korrigierte Geschwindigkeitslimits
  • Quick Drives

 

  • New corrected speed limits

Hinweis:

  • Eine Oberleitung steht nur auf offener Strecke bei Einzel- und Doppelgleisen. Einzige Ausnahme ist Neuenburg/Neuchâtel. Bern HB hat in den Auskopplungen eine Kuju-BerlinTracks Oberleitung ohne Mast-Halterungen.

 

  • Bern - Fribourg (since 2016) hat eine Gleislänge von Total 789 km.

Required Add-ons:

  • Just Trains - Dreiländereck / Three Country Corner (TCC)
  • SimTrain - SBB Route 1
  • Im Köblitzer Bergland
  • Munich-Augsburg Route Add-On

 

  • Marias Pass Route Add-On - not available:
  • Ich bin dabei diese Objekte nach und nach auszutauschen. (Zum Beispiel durch DTG Academy, SBB Route 1, Mü-Augsb. oder Woodhead).

 

  • Woodhead Route Add-On 
  • [AS] Durchs Moseltal / Mosel Valley Koblenz -Trier Route Add-On (Nur für 2D-Weinrebe, Provider nicht aktiviert sondern bin-Datei geklont) 
  • DTG Academy Assets - include in TS

 

  • Armstrong Powerhouse - Sky & Weather Enhancement Pack
  • Sehr wichtig, ich nehme an ohne dieses Pack ist es stockdunkel auf der Strecke.

Downloads

neu 29.02.2020

Betrifft nur alte Assets-Packs:

  • Achtung, bitte folgende Dateien löschen, nicht verwenden:

 

ASSETS_2020a\FMZS_Fremd-Assets_Erweiterungen_2017_2020

 

\Assets\RWAustria\Austria\TemplateRoutes\

 

RWA_RouteTemplateBernFribourg.bin

und auch

RWA_RouteTemplateBE-FR_default.bin

 

 

  • Die richtige RouteTemplate ist in diesem Pfad:

 

...\FMZS_Assets_2017_2020

 

\Assets\RWAustria\Austria\TemplateRoutes\

 

RWA_RouteTemplateBernFribourg.bin

Diese falsche doppelte Datei ist in ASSETS_2020b nicht mehr drin

Die Datei 

RWA_RouteTemplateBE-FR_default.bin

wird nicht gebraucht, ist für modder, für das RWAustria Wetter/Sky.

29.02.2020 - Nachtrag:

Oberleitung von Swisstraindriver

Es tut mir leid ich habe in dem Assets-Pack ein kleineres Pack von Swisstraindriver hochgeladen. Hier nun das volle Paket von der schweizer Oberleitung. Du kannst deine Dateien überschreiben lassen.

I'm sorry I uploaded a smaller pack of Swisstraindriver in the assets pack. Here is the full package from the Swiss catenary. You can overwrite your files.

Ist auch in Assets_2020b mit drin

Is also included in Assets_2020b

  • oder hier, ist immer noch dieselbe Version:

Die Werte der DB-Tracks Trackrule wurden nicht verändert. Es gibt also keine Konflikte. Es wurden Gleise hinzugefügt und der sound wurde geändert.

(Ist schon im Railworks Austria StarterSet RWP ohne DEM v.1.0 dabei)

Readme und Links zu Freeware-Assets

  • Strecken-Thread auf rail-sim.de
  • Eisenbahnsignale der Schweiz

Aeltere downloads:

  • Alternativ Link:

Changelog Assets-Pack

21.02.2020

  • Nur zwei kleine Änderungen:
  1. SBB_Perron_Pack_v1.1 raus genommen, das hätte gar nicht drin sein durfen.
  2. Wintertextur für die beiden Stationshäuser Generic und Generic old vom Dreiländereck; Die Dateien waren schon für eine Wintertextur vorbereitet - vom Hersteller, aber noch nicht angemalt :-)

Download Counter

  • Bern - Neuenburg

Beta_1_01                              (2020_01_13)     347

simliveradio

JAM FM

dnbradio